• Jobs Job bei Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- & V

Vertriebstalent (m/w) für Radiowerbung

Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- & V

Braunschweig, Hamburg

Vertriebstalent (m/w) für Radiowerbung Funk & Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- & Vertriebs GmbH & Co. KG Braunschweig, Hamburg Akquisition von Neukunden, aktive Betreuung und Pflege des Kundenstamms.

Radio Ffn Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Braunschweig Und Hamburg Jeweils Ein   Talent (m/w) Für Radiowerbung   Zu Ihren Aufgaben Gehören: Akquisition Von Neukunden Aktive Betreuung Und Pflege Des Kundenstamms Vermarktung Von Werbezeiten Und -konzepten Planung Und Umsetzung Von Aktivitäten Zur Steigerung Der Marktpräsenz Unsere Anforderungen An Sie: Erfolgreiche Verkaufserfahrung Bei Der Betreuung Von Geschäftskunden Im Außendienst Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Lebensmittelpunkt In Braunschweig Oder Hamburg Souveränes Und überzeugendes Auftreten Zuverlässige Kommunikationsstarke Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Und Crm-systemen Sowie Einen Führerschein Der Klasse B Wir Bieten Ihnen: Modern Ausgestattetes Büro Am Standort Attraktives Und Leistungsgerechtes Vergütungsmodell Mit Festgehalt Und Variablem Anteil Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung   Wenn Sie Interesse Daran Haben Unser Motiviertes Team Zu Unterstützen Richten Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An:   Bewerbungen@ffnde Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater Vertriebstalent (m/w) Für Radiowerbung Akquisition Von Neukunden Aktive Betreuung Und Pflege Des Kundenstamms Braunschweig Hamburg Verkauf Sales Vertrieb Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Akquise Akquisition Account-Manager Sales-Manager Außendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuerin Kundenberater

Mediaberater / Verkaufsberater (w/m) National und Sonderwerbeformen
   Funk und Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- u (Hannover)

Vertriebstalent (m/w) für Radiowerbung
   Funk und Fernsehen Nordwestdeutschland Marketing- u (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herzogenaurach)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dortmund)

Mitarbeiter für unsere Produktion (m/w/d)
   Reithamer Rundholzprodukte; Inh. Andreas Kirschenhofer (Warngau)